You are viewing a single comment's thread from:

RE: VERSCHWENDE NICHT DEINE ENERGIE ALS ARBEITNEHMER - es ist Zeit was zu ändern!

in #motivation7 years ago

Liebe @mymit, ich habe in meinem Post: Kein Stress macht krank? auch genau über dieses Thema geschrieben. Heutzutage geht es nur noch um Profit und die Menschlichkeit geht immer weiter verloren. Die Menschen werden ausgebeutet bis sie nicht mehr können. Das ist höchst alamierend wie ich finde. Deswegen hat man es selbst in der Hand, ob man mitspielt oder nicht.

Sort:  

Ja, das ist echt schrecklich. Wir arbeiten doch alle unser ganzes Leben und genießen nicht die wirklichen Dinge im Leben, das Leben. Ich sitze hier noch spät abends am PC, weil ich den Rest des Tages nur am Arbeiten war..und jetzt endlich Zeit für Freizeit habe (ungefähr 2h). Ich bin kaputt und ich hoffe das ich bald mein Leben ändern kann! :-)
& ich habe deinen Artikel gelesen und stimme dir auch vollkommen zu. Ich bin jetzt in einem Job, wo Lob und Respekt nicht vorhanden ist. Mir geht es dort nicht so gut, ich habe des öfteren Kopfschmerzen und fühle mich immer so kaputt.
Auf das sich was ändert.

Also genieße jeden Tag so gut wie du kannst! :-)

Liebe Mymi, ich hoffe, dass du bald einen Weg daraus findest und das Leben so leben kannst wie du es möchtest. Wir Menschen lassen viel zu viel mit uns machen. Wir machen alles für unseren Job, auch wenn wir schon aus dem letzten Loch pfeifen. Man spielt mit unserer Gesundheit. Das ist so fürchterlich. Wenn du es kannst, reduziere deine Arbeitsstunden. Dann hast du mehr Freizeit, mehr Zeit für dich und für andere. Ich weiß, das liebe Geld lockt, aber wenn man sich auf die wesentlichen Dinge beschränkt, kommt man auch mit weniger aus. Man lebt nicht nur für die Arbeit. Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende! Liebe Grüße

Danke liebe Steemflower :-)!
Ich gebe mein bestes :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59933.20
ETH 3191.47
USDT 1.00
SBD 2.44