Ohne mich wäre mein Leben perfekt

in #motivation6 years ago (edited)

Zu diesem Satz kam ich, als meine eigentlich positive Lebenseinstellung auf meinen an diesem Tag negativen Gemütszustand traf. Durch meine optimistische Brille erachte ich nämlich meine Lebenssituation als gut genug mir alles zu ermöglichen und zu erarbeiten was ich mir wünsche. Ich bin mir meiner vollen Verantwortung darüber bewusst und es gibt keinen ausschlaggebenderen Grund etwas nicht zu erreichen, als der, dass ich es nicht genug wollte und dadurch nicht genug dafür getan habe. Selbst alle meine Materiellen Bedürfnisse sind befriedigt. Es liegt also alles an mir was ich daraus mache und demnach ist mein Leben wie es ist perfekt, in dem Sinne, dass die Bedingungen gut genug sind um mich zu verwirklichen. Denn ich muss nicht Stunden täglich dafür aufbringen überhaupt zu überleben, nicht zu verdursten oder zu verhungern und ich gehöre sogar zu der globalen Minderheit, die Zugriff auf ein mächtiges Werkzeug des 21. Jahrhunderts hat - dem Internet. Dasselbe gilt für dich. Unser Leben ist so einfach, dass uns Ablenkung nicht umbringt (unsere Kreativität aber womöglich). Es gibt keine Ausreden mehr von deiner Berufung nicht leben zu können. Jemand da draußen macht es in deiner Situation. Ob man jetzt in Bosnien oder in Deutschland lebt, das Internet schafft gleiche Chancen. Das meine ich mit dem "ohne mich wäre es perfekt", denn oft ist man selbst das Einzige was einem im Weg steht und wenn du zu den Gewinnern gehörst, ist das eine gute Nachricht. Es ist also jeden Tag deine persönliche Herausforderung aus Motivation Aktion zu machen, dir Wissen anzueignen, voller Enthusiasmus an deinen Projekten zu arbeiten, deine Vorstellung nicht von Glaubenssätzen regulieren zu lassen und deine Begeisterung nicht an trivialen Hindernissen und Unsicherheiten zu verlieren.
You cant stop winners from winning. You fail, you learn, you win.
Over and over again. Winners never quit and quitters never win.
Peace out ich mache jetzt einen Schneespaziergang!

27786602_1898452890467217_1435859262_o.jpg

Sort:  

This post has been upvoted for free by @nanobot with 5%!
Get better upvotes by bidding on me.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66053.97
ETH 3448.72
USDT 1.00
SBD 2.67