Gib niemals auf und glaub auch an dich, wenn es kein anderer tut!

in #motivation6 years ago

💯 Storytelling: Der Weg zum Erfolg - Wenn Freunde dich für verrückt erklären 💯
❗️Oktober 2017: Als ich ihnen das erste Mal von meinen Investments in Kryptowährungen erzählt habe, haben sie mich angeschaut als sei ich ein Alien🤷‍♂️ „Kryptos, bitte was?“ ☠️
Was folgte waren Witze wie „Der zahlt heute für uns - in Bitcoin haha“🤯. Habe ich so hingenommen, war innerlich aber total enttäuscht von der Naivität der mir doch vermeintlich so nahestehenden Menschen 😏❗️
Eines schwor ich mir: Wenn der Next Level Shit mit Kryptos aufgeht, nehme ich den Gewinn, um es in materielle Güter zu investieren, damit sie merken, DASS ES VERDAMMT NOCHMAL FUNKTIONIERT und sie ihr Verhalten BEREUEN!
🔥 Als ich 4 Wochen später dann auch wirklich mit dem brandneuestem MacBook und Airpods in die Uni kam, staunten sie alle und so hieß es sofort welche Drogen ich jetzt verticken würde? Lächelnd habe ich geantwortet: Litecoin (mein damaliger goldener Griff) sei Dank💸. Und zack FLEHTEN sie mich von allen Seiten an „ZEIG MIR DAS MIT DEN KRYPTOWÄHRUNGEN“👌 Jaja wenn sie sehen, dass es funktioniert, dann wollen sie es einem gleichtun.📣✔️😏 Das sind mir immer die Richtigen😂
IMG_2022.png
➡️ MESSAGE:
Denk immer dran: Auch, wenn du der erste in deinem Freundeskreis bist, der sich mit einer Thematik wie Mining & Kryptos beschäftigt, muss das nicht bedeuten, dass du VERRÜCKT bist 📣. Im Gegenteil: Du bist dann gerade dem ERFOLG einem Schritt näher gekommen🔥🔥🔥❗️

  • Cheers, dein Kryptofame💪
    #nextlevelshit #theworldisyours #jetztodernie #liveyourlife
    ————————————————————————
    🌎 ww.ichmachedichkryptofit.de | Facebook: Krypto Fame | 💻 Youtube Channel: Kryptofame TV | 💎 Twitter: Kryptofame | Steem: Kryptofame
    ————————————————————————
    📩 Du willst nicht den gleichen Fehler wie andere machen? Dann schreibe mir jetzt, um mehr über den Next Level Shit mit und deine möglichkeit zu erfahren🔥 #teamaufbau!g)
Sort:  

Perfection is not attainable, but if we chase perfection we can catch excellence.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57305.83
ETH 3076.79
USDT 1.00
SBD 2.40