You are viewing a single comment's thread from:

RE: [ENG/DE] The Drive of Generation Y

in #motivation6 years ago (edited)

Weil ich mich für das Leben in seiner ganzen Vielfalt und insbesondere für die Jugend sehr interessiere, habe ich deinen Beitrag mit großer Aufmerksamkeit gelesen. Herzlichen Dank dafür! Ich denke, jeder Mensch hat seine individuellen Chancen und Herausforderungen. In jedem Fall hat das Leben eine deutliche Beschleunigung erfahren im Vergleich zu vergangenen Jahrzehnten. Es kommt immer darauf an, was man aus der eigenen Situation macht. Ich wünsche dir alles Gute, viel Erfolg und genügend Zeit für glückliche Stunden!

Sort:  

Ganz genau, es ist eine Chance und Herausforderung zugleich und jeder kann die heutigen Möglichkeiten nutzen um sich selbst zu entwickeln und zu erfinden, aber es birgt natürlich auch Verantwortung im Umgang mit diesen neuen Möglichkeiten.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54134.64
ETH 2467.37
USDT 1.00
SBD 2.16