You are viewing a single comment's thread from:

RE: Why we Choose the Way with the Least Resistance and Why it is NOT always the Best Way (Englisch/German)

in #motivation6 years ago

Sehr guter Post gerade dazu wieviel Arbeit hinter Erfolg steht. Ich denke mit deinem Training bist du es ja schon gewohnt Durchhaltevermögen aufzubringen und überträgst das wahrscheinlich auch auf andere Bereiche deines Lebens. Ich tue mir mit Disziplin immer sehr schwer. Zwar denke ich nicht dass es möglich ist ohne Aufwand Erfolg zu haben aber leider lässt die Euphorie schnell nach wenn ich nicht voran komme. Bei Steemit habe ich mir von Anfang an vorgenommen, unabhängig davon wie es läuft mindestens 1 Jahr dabei zu bleiben und meine Entwicklung zu beobachten. Mit dem Ziel vor Augen fällt mir das durchhalten dann leichter, weil ich mich selbst nicht enttäuschen will.

Sort:  

Hey, danke dir für deinen Kommentar.
Es liegt eben in unserer Natur erstmal den Kopf zu senken und die Motivation zu verlieren, wenn es mal nicht läuft.
Erfolgserlebnisse führen zu weiterer Euphorie.
Nichtsdestotrotz sieht man einfach zu oft und in zu vielen Bereichen, dass es sich sich lohnt dranzubleiben.
Iwann ist meistens der Durchbruch da und dann wird man froh darüber sein, durchgehalten zu haben.
Finde deine Travelposts super.
Bin mir sicher das wird auch noch anziehen.
LG Jason

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55425.80
ETH 2363.69
USDT 1.00
SBD 2.34