You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌕 Blutmond │ Blood moon 🌒

in #moon6 years ago

Diese hab ich leider verpasst - obwohl wir ja wirklich beste Bedingungen und klaren Himmel hatten... aber ich erinnere mich noch gerne an die letzten Sommer, die war auch super schön. Und ich freue mich für jeden, der sie beobachten konnte :)

Sort:  

Vergangenen Sommer konnte ich ihn natürlich auch fotografieren. Das war eine richtig schöne warme Sommernacht. Es hat Spaß gemacht, denn wir haben gleichzeitig auch Nachtfalter gesucht. So konnten wir perfekt beides miteinander verbinden.

Vielen Dank dass du vorbeigeschaut hast!

Posted using Partiko Android

Klingt wirklich schön! Ach, die Welt ist doch wunderbar! <3

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63326.84
ETH 2648.69
USDT 1.00
SBD 2.82