📷 Steemit Monthly Author Challenge - Finally: Monthly Author !!!

in #monthlyauthorchallenge7 years ago (edited)

Liebe Steemit-Gemeinde!

Es hat dann wohl ein paar Tage gedauert aber am Ende war sie da:

Die Monthly-Author-Badge!

Nach diesem Erfolgserlebnis bin ich motiviert, mich auf die nächste Challenge einzulassen und bin schon gespannt, was mir über den Weg laufen wird.


Bildschirmfoto 2018-02-11 um 10.21.12.png


In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Sonntag!

Sort:  

Ach, dann hat es ja doch noch geklappt, super!
Weißt du schon, was du als nächstes machen möchtest?
Wenn nicht, dann könntest du ja eine Woche lang die für dich schönsten Zitate vorstellen, am besten welche von Leuten, die du kennst, und diese dann beschreiben und begründen warum du sie ausgewählt hast. Natürlich dann nicht nur mit zwei Sätzen, sondern damit es auch eine Challenge wird müssen es vielleicht mindestens 200 Wörter sein und ein passendes Bild kann auch noch dazu.
Nur so ein Vorschlag, ich finde so persönliche Sachen immer schön :)
Liebe Grüße, Tom

Hey Tom,
das klingt tatsächlich nach ner guten Idee...bin grad bisschen eingespannt aber werde wohl auf die Idee zurückkommen wollen...

Bin sehr gespannt was daraus wird!
Viel Erfolg mit allem, was du gerade zu tun hast :)
Liebe Grüße, Tom

hm, mal ernsthaft - diese awards bedeuten überhaupt nichts. sie geben auch keine auskunft darüber, ob jemand völligen stuss verzapft hat oder wirklich gute beiträge. via challenges sowieso leicht zu erreichen. man suche sich so ein foto-contest, poste jeden tag ein bild und gut is. aber hey, meinen glückwunsch, weil dir das sogar einen post wert ist ;-) lg

Spaß macht's trotzdem und das ist mir die Hauptsache!

Viel Erfolg auch bei Deiner nächsten Challenge-Teilnahme.
Grüsse nach Lindau.

Danke!

Make it 🗣

Gratuliere Dir zur Monthly-Author-Badge!

congratulations @unterwegs ....... wish u to be Monthly Author in every month.

Thanks a lot!

Gratuliere dir! endlich geschafft.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63098.06
ETH 2563.30
USDT 1.00
SBD 2.83