Der erste Schnee

Die Nächte wurden immer kälter und lange haben wir auf den ersten Schnee gewartet.
#monthlyauthorchallenge
Nun ist er eingetroffen ( Bild vor ein und halb Wochen).IMG_20171209_121350.jpg

Sort:  

Hallo @reynoldd !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Kann ich mich beim Chatt mit meinen Steemit Kontodaten anmelden oder muss ich mich dort neu registrieren?

Du musst dich dort neu registrieren. Ich würde dir den selben Benutzernamen, aber ein anderes Passwort empfehlen.

Danke für die flotte Antwort!

Bei mir ist der Schnee schon wieder weg :-D

Der lässt sich schon noch wieder blicken :)

Congratulations @reynoldd! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70887.21
ETH 3581.98
USDT 1.00
SBD 4.75