📸 Steemit Monthly Author Challenge #1 | Carolin Matthie

DA2F5EC5-CB74-4BA2-9EE3-5C2B802C3DEC.jpeg

Es ist bereits der 8. Juni, ich weis.... Dennoch ist es für mich Tag 1 der Steemit MAC und ich will definitiv noch schnell einsteigen^^ 😎

Mein erstes ausgesuchtes Foto stammt von der Leipziger Buchmesse und wurde von einer guten Freundin (Foto Rose) aufgenommen.

Doch weshalb gerade dieses Bild? 🤔

Es steht exemplarisch für zahlreiche Hobbies von mir. Zum Einen das Schießen, zum anderen Cosplay (also verkleiden als Film-/, Anime-/, Serienfigur...) und nicht zuletzt das Fotografieren. ☺️

Übrigens ist es eins der bekanntesten Bilder von mir und ging Anfang des Jahres ordentlich durch Presse und Medien. 😎

Sort:  

Sieht sehr schön aus.

Hübsch, aber die Schuhe passen nicht zum sportlichen Eindruck. Wer geschossen hat, sollte schnell weglaufen können.

Die sind nicht optimal, stimmt^^ Aber bessere farblich passende hatte ich gerade nicht da...^^

Das Foto kenn ich, glaube ich. Bist Du libertär? Bilde mir ein das Bild im Kontext irgendeiner libertären Aktion gesehen zu haben.

In einigen Punkten sicher, allerdings habe ich mich damit noch nicht tiefergehend befasst....^^ Es kann sein, dass das Bild auch dort rumging, so genau weis ich das gar nicht^^

Die Essenz von diesem "libertär", das der @fabio angesprochen hat, ist hier ganz gut zusammengefasst:

https://ef-magazin.de/2017/05/17/11011-recht-auf-waffenbesitz-scheiss-auf-frauenquote--ich-will-ne-knarre

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60682.45
ETH 2903.00
USDT 1.00
SBD 3.54