MonochromeMonday....Eyes the mirror of the soul...Augen der Spiegel der Seele...»OriginalContent @ChrissysWorld«

DSC_5761.jpg

scale2.png

My contribution to today's #MonochromeMonday from @old-guy-photos are a few eyes of the wonderful horse that look very dramatic in black and white. Monochrome has its own charm .. Horses are beautiful animals that can look into the soul of the people. So my dear Steemians I wish you a carefree Monday evening.

scale2.png

DSC_5759.jpg

scale2.png

DSC_9650.jpg

scale2.png

Mein Beitrag zum heutigen #MonochromeMonday von @old-guy-photos sind ein paar augen des wundervollen Pferdes, die gerade in schwarz weiß sehr dramatisch aussehen. Monochrome hat seinen eigenen Charme..Pferde sind wunderschöne Tiere, die in die Selle der Menschen schauen können. So meine lieben Steemians ich wünsche euch einen sorgenfreien Montag Abend.

scale2.png

IMG_4978.jpg

scale2.png

DSC_1685.jpg

scale2.png

IMG_4921.jpg

scale2.png

PHOTOGRAPHY BY @chrissysworld with Nikon D90, Nikon D7000 and Nikon D60

ChrissysWorld.gif

Unbenannt.gif

Sort:  

I love the detail in these shots! Great job!

Oh wow, das sind sehr berührende Fotos!
Ich kann gar nicht genau sagen was es ist. Aber sie transportieren ein Gefühl. Es ist nicht Traurigkeit wie man im ersten Moment vielleicht denken könnte.
Es fühlt sich tiefer an.

Stille Demut.

So könnte ich es nennen.

Danke, Mo*

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63061.76
ETH 2602.70
USDT 1.00
SBD 2.75