You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum arm sein egoistisch ist!

in #money7 years ago (edited)

Sehr gut geschrieben - und kann dem nur zustimmen , habs in meinem Leben oft genug erlebt , das ich mir meinen eigenen Wert und das damit verbundene Energiereservat "Geld" nicht zugestanden habe. Deshalb war ich oft im Mangel. Das kam immer aus alten Glaubenssätzen heraus. Bis ich diese Glaubenssätze hinterfragte und feststellte das es oft Einstellungen waren die aus meiner Kindheit kamen - und sie veränderte. Mir meinen Wert anerkannte - als Mensch , Künstler, Goldschmied , Maler, usw... und dadurch es sich Stück für Stück leichter leben ließ, auch weil das "Geld- Energie"immer kam wenn es passte ... Danke für deine tollen Gedanken - und fürs teilen :-)

Sort:  

Wow, was für ein toller Kommentar.
Ich seh das genauso wie du und finde es fantastisch, das du dein mindset da verändern konntest. Richtig toll, danke für deine ermutigenden und motivierenden Worte.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.032
BTC 63639.69
ETH 2734.77
USDT 1.00
SBD 2.61