You are viewing a single comment's thread from:

RE: Konsumverhalten – Wie wir uns selber verarschen & finanziell ruinieren !!!

in #money7 years ago

eine wichtige Erfahrung muss ich auch dazu geben. durch die Reise die wir seit 10 Monaten haben, hat sich vieles verändert. du kommst auch nicht mehr dazu irgendeinen Schrott zu kaufen und dir in die Wohnung zustellen, da wir keine feste Wohnung haben und genau wissen dass alle paar Wochen weiter geht in ein nächstes land. unser alles hab und gut ist dort immer dabei. da hat ballast keine change. das hat uns sehr gelehrt weg vom Konsum zu kommen. es hat richtig gut getan und wenn ich mich so daran erinnere möchte, erinnere ich mich an die jähre zuvor und wieviel geld doch un unnötige dinge gesteckt wurden. schöner Artikel Rachel :-)

Sort:  

Danke ihr Lieben.
Das stimmt total, man kauft so viel Zeug was man gar nicht bräuche, einfach weil mans kann und merkt gar nicht, wie man dadurch verarmt.

So eine Reise lehrt einen wirklich viel, auch gerade zu vertrauen, in die eigenen Fähigkeiten.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 61599.36
ETH 3407.97
USDT 1.00
SBD 2.47