You are viewing a single comment's thread from:

RE: #2HowToStartToInvest

in #money7 years ago

Hi Cashflow Explorer Team,
Da gebe ich euch Recht. Aber in der Zeit in der man die drei Monatslöhne anspart, kann man anfangen zu lernen. Investieren bedeutet ständig zu lernen. Es gibt meist Bücher die gutes Wissen vermitteln.
Meine Reise in die Finanzwelt startete mit "Rich dad, Poor dad" von Kiyosaki. Mit diesem Buch fing ich langsam an über alles nach zu denken. Auch kann ich Bücher von Florian Homm empfehlen.
Habt Ihr auch Buchempfehlungen?

Sort:  

@tooby da gebe ich Dir recht. Wenn man noch ziemlich am Anfang steht, wäre es ratsam auch die Investition in die eigene Finanzbildung nicht zu vergessen. Da kann man mit Büchern wie z.B. Die Kunst über Geld nachzudenken/Kostolany, Österreichische Schule für Anleger, Cool bleiben und Dividenden kassieren/Röhl,Heussinger usw. werden über gute Literatur einen Blogbeitrag machen.
Greetz Steffen

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 59456.51
ETH 2300.03
USDT 1.00
SBD 2.48