You are viewing a single comment's thread from:

RE: Geld, Geld, Geld

in #money7 years ago

Sehr interessante Herangehensweise. Darf ich fragen, wie der Selbstversuch bisher verlief? Für mich habe ich herausgefunden, dass das Geld nicht das Problem war. Es war mein Mangeldenken im Allgemeinen. Erst als ich mir sagte: Schluss damit. Ab heute bin ich auf meiner Seite! Ich ergreife Partei für mich und meine Bedürfnisse, kam mehr fülle und damit auch mehr Geld in mein Leben.

Freue mich auf weiteren Austausch hier. Wir werden uns bestimmt viel zu erzählen haben. :)

Sort:  

Ja, durch das Erkennen, wie der Mensch funktioniert, bin ich den verborgenen, unterbewussten Konditionierungen, z.B. die Programme der Eltern über Geld auf die Schliche gekommen und kann sie jetzt erlösen und durch den Zugang zum Kleinhirnbewusstsein löschen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59880.83
ETH 2301.55
USDT 1.00
SBD 2.50