You are viewing a single comment's thread from:

RE: #2HowToStartToInvest

in #money7 years ago

cool sogar ein paar deutsche hier dabei, ja ich habe auch mit Robert Kiyosaki angefangen, aber das Buch ist doch sehr für den Amerikanischen Markt geschrieben und weniger für den Europäischen obwohl die Grundidee natürlich gut vermittelt wird.

ich verfolge zurzeit Gerhard Krommer und möchte mich vorallem mit ETFs beschäftigen, da ich hier für mich am meisten Potenzial sehe.

wo seit ihr so unterwegs bzw. investiert.

Sort:  

Hi openmind85,
Gerd Kommer ist uns ebenfalls bekannt und wir denken, dass man von ihm vieles lernen kann. ETF's sind wirklich eine spannende Sache, wir selbst (Lukas & Sines) haben mit ETF's angefangen, da es unserer Meinung nach eine gute langfristige Investitionsmöglichkeit ist. Es gibt jedoch auch bei ETF's einige Dinge zu beachten, aber dazu mehr im kommenden Post über ETF's.
Neben ETF's sind wir aktuell auch in den Kryptowährungen aktiv (obwohl dies sehr spekulativ ist), und auch im Aktienmarkt wollen wir uns weiter vertiefen.
Zukünftig wollen wir uns auch in Peer-to-Peer Krediten und den Immobilienmarkt einarbeiten.
Gruss Sines

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68338.18
ETH 2645.26
USDT 1.00
SBD 2.69