Das Ende für Anleger bei auxmoney? [Mein November 2017 Update]

in #money7 years ago (edited)

Liebe Steemians, seit fast zwei Jahren investiere ich nun schon Auxmoney, eine Plattform für P2P-Kredite. In den letzen Wochen hat der Anbieter nun angekündigt, dass die Renditen (also die Zinsen) für die Kredite sinken werden. Das wurde auch bereits schon umgesetzt.

Diese Situation ist natürlich gut für die Kreditnehmer, aber für uns als Anleger sinkt die Rendite bei gleichbleibendem Risiko. Nun also die große Frage für Anleger, wie soll man weiter damit umgehen!?

Wie ist Deine Meinung?

Wie ich damit umgehe und natürlich den aktuellen Stand meines Investments in auxmoney erfährst Du in meinem aktuellen Videoupdate:

Meine kompletten Erfahrungsbericht zu auxmoney findest Du hier: https://www.netzjob.eu/auxmoney-meine-erfahrungen-als-anleger/

Bitte beachte, dass dieser Bericht ausschließlich meine persönliche Meinung und Erfahrung beschreibt und damit keine Anlageempfehlungen ist. Ein Investment dieser Art ist stets mit einem hohen Risiko behaftet (Ausfall der Rückzahlungen) und daher nur für entsprechend risikobewusste und eigenverantwortlich handelnde Anlegerinnen geeignet.*

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55425.80
ETH 2363.69
USDT 1.00
SBD 2.34