You are viewing a single comment's thread from:

RE: Onecoin ist mehr als legal...

in #money8 years ago (edited)

schreiben ist sehr einfach lieber herzmeister....wo sind deine beweise...
cryptoszene---meinst du bitcoin? klar dass die um den wert fürchten....
würde ich auch...wenn mir die konkurrenz davondampft....
bei über mehr als 2 000 000 konten derzeit - in eineinhalb jahren....warte nur auf die explosion..
ich flagge bewusst nichts.....aber ohne nachweis bitte ich dich solche posts zu lassen....
ich kenne alles was so geblogged wird...habe viel recherchiert...kommt viel aus der bitcoin ecke...
warum onecoin gefährlich ist für bitcoin...bessere blockchain, mehr user + vor allem gutes marketing...
kann dir nur empfehlen mal ein spasskonto anzulegen....und zu sehen was passiert...:))

gib mal ein bei mr. google ein: Mercedes betrug...darf jetzt keiner mehr mercedes fahren? :))
wenn du also einen mercedes willst gehst du auch zu jemanden der mercedes fährt, machst ne probefahrt,...und überzeugst ich selbst....du fahrst sicher nicht polo und sagst dann mercedes ist nicht gut ...
denk darüber nach

Sort:  

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58394.86
ETH 2618.86
USDT 1.00
SBD 2.39