Onecoin ist legal....was ein großes Land wie Polen dazu sagt,,,

in #money4 years ago


Bitte lest euch mal durch was das grosses Land Polen zum Thema Onecoin meint.

Polnische Regierung – OneCoin ist kein Betrug

Die förmliche parlamentarische Anfrage an die polnische Regierung (Interpellation Nr. 4960) in Sachen OneCoin ist zu einem Ergebnis gekommen. Bei einer Interpellation kann jeder Abgeordnete einen Minister der jeweiligen Regierung dazu auffordern eine bestimmte Sache zu prüfen oder zu rechtfertigen. Nun ist auf der offiziellen Internetseite des Sejm (eine der beiden Kammern der polnischen Nationalversammlung, mit legislativer und exekutiver Gewalt) eine Antwort erschienen: OneCoin ist kein Betrug, es geht alles mit rechten Dingen zu.


Anwälte Regierungen und offizielle Autoritäten befinden OneCoin für legal

Viele Negativblogger die von der Werbung auf ihren Seiten leben und Altcoin-Besserwisser werden sich über einen solchen Artikel wahrscheinlich sehr ärgern. Ihre Lügen und Verunglimpfungen werden nun von einer offiziellen, rechtlichen Seite zerschmettert.


Man sollte doch eher den Ergebnissen von Anwälten, Regierungen und offiziellen Autoritäten vertrauen welche das Geschäft von OneCoin/OneLife tatsächlich überprüfen. Unwahrheiten von alt eingefahrenen Kryptofans die vielleicht neidisch auf den Erfolg der OneLife-Community sind, werden mit der immer weiter gehenden Anerkennung der kryptischen Währung OneCoin wohl bald verstummen.


Laut der polnischen Regierung ist OneLife mit seinem OneCoin eine reibungslos laufende Kryptowährung mit privater Blockchain. Darüber hinaus ist sie mit dem Bankengesetz vereinbar und das Vertriebssystem arbeitet völlig legal – ohne unlautere Marktpraktiken.


Nun haben mehrere Anwälte und Regierungen OneCoin geprüft und für legal befunden. Wer immer noch denkt dass OneCoin illegal oder Betrug sei, sollte entweder die Fakten genauer prüfen oder einfach sein Denken ändern.


Als Bitcoin startete wurde diese als neue Währung ebenso als Betrug verschrien wie PayPal zu Beginn. Doch wie werden beide „Zahlungsdienstleister“ heute verwendet? Richtig, sie existieren noch und keiner behauptet heute mehr es stecken betrügerische Praktiken dahinter.


Das Unternehmen OneLife welches hinter dem kryptischen Geld OneCoin steht, macht gewisse Dinge einfach anders, weshalb von der Konkurrenz so viel dagegen geschossen wird. Entweder haben die Konkurrenten einfach nur Angst dass sie auf dem Markt neben OneLife nicht bestehen können oder sie verstehen das Geschäftsmodell einfach nicht.


OneLife ist zurzeit das erfolgreichste Unternehmen der Welt!


Microsoft brauchte für eine Milliarde $ Umsatz 9 Jahre.

Apple brauchte für eine Milliarde $ Umsatz 7  Jahre.

Groupon brauchte 2 Jahre und 8 Monate um eine Milliarde zu erreichen.



OneCoin/OneLife brauchte dafür gerade einmal 10 Monate!


Keine Firma erreichte diesen Meilenstein so schnell. OneLife ist zurzeit die am schnellsten wachsende Firma auf der Welt! Und das nur weil sie einiges anders machen als die Konkurrenz.


 


Fehl denken der Bitcoin-Anhänger


Nicht jede Kryptowährung muss nach dem Modell des Bitcoins laufen, dass verstehen die Krypto-Besserwisser mit ihrem „open-source-pflicht-denken“ nicht. Fakt ist, dass es kein Gesetz gibt welches besagt das Kryptowährungen Open Source sein müssen. Tatsächlich haben die meisten öffentlichen kryptischen Währungen gerade mal einen Wert von $0.0002 PRO MÜNZE!


Ich persönlich besitze lieber einen privaten Coin. Hier kann die Firma hinter der Münze den Wert erschaffen, die Gemeinschaft der Nutzer und die Akzeptanzstellen aufbauen.


OneCoin besitzt die schnellste Blockchain in der Kryptowährungsszene. Transaktionen werden innerhalb einer Minute erledigt. Dies kann der Bitcoin nicht von sich behaupten, denn er schafft in einem Jahr nicht einmal so viele Transaktionen wie Visa & MasterCard an einemTag!


OneCoin ist tatsächlich eine der größten kryptischen Währungen, mit einer Blockchain welche JEDEN MONAT von externen Stellen geprüft wird. Sie ist in über 200 Ländern konform mit dem Gesetz und keine einzige Regierung hat den OneCoin als illegal oder als Betrug deklariert.


Wen möchtest du glauben? Politikern, Regierungen und Anwälten oder Negativbloggern, festgefahrenen Freaks und Besserwissern?


Die Zeit ist gekommen. Guck dir meine Präsentation über OneCoin an und entscheide dich oder melde dich direkt hier an.



Noch keine OneCoins? Nach dieser Präsentation kannst du schnell, einfach und sicher OneCoins erstellen, kaufen und nutzen. Kurz bevor sich die OneCoin-Münzen am 1.10.16 verdoppeln sollte man sich zumindest teilweise eingedeckt haben. Informiere dich jetzt und lass diese historische Chance nicht an dir vorüberziehen.


Wer noch heute in die Zukunft der digitalen Währung starten will.......

if you are interested....just registrate for free

https://www.onelife.eu/signup/Donranozzo1


Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.03
JST 0.027
BTC 13397.95
ETH 403.82
USDT 1.00
SBD 0.99