You are viewing a single comment's thread from:

RE: TenX - fail or investment? / TenX scheitert oder wird zu einer tollen Investition?

in #money6 years ago

Ich muss sagen, dass ich recht froh bin dass sich der Preis von PAY bisher nicht so gut entwickelt.
TenX ist meiner Meinung nach ein absolut unterschätztes Unternehmen, das mit seiner Transparenz und dem Team (vor allem natürlich Julian) ein wahrer Vorreiter in der Blockchain-Welt ist. Bisher halte ich keine PAY Token da andere Coins meist Vorrang hatten, ich bin mir aber sicher, dass sich diese Nachlässigkeit sehr schnell rächen kann, sobald TenX die Karte anbieten kann. Aktuell klingt es für mich so, als würde es noch einige Zeit dauern bis der Wert des Unternehmens und des Produktes steigt, hoffentlich Zeit genug um sich noch einzudecken.

Sort:  

Du kannst dir ja gemütlich jede Woche 100 tokens sichern 😉
Ich hab leider schon welche, sonst wäre es natürlich jetzt feiner zum Nachkaufen..

Momentan wären so viele gut zum Nachkaufen (Steem, Dash...)

Ich werde es wohl noch einige Zeit hinauszögern, momentan spekuliere ich noch stark auf einen Sprung von Tronix ;)

Keine schlechte Geschichte; ich halte auch noch ein paar, sowie Verge...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 61423.30
ETH 3383.10
USDT 1.00
SBD 2.54