Wir sind voll im Kollisionskurs mit der Realität, HANDELT JETZT !

in #money6 years ago

Ich habe seit einiger Zeit keinen Steemit Artikel mehr verfasst, da ich mich um private Dinge kümmern musste. Die aktuelle Situation habe ich dennoch nicht aus dem Auge verloren.

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass der Wahnsinn so allumfassend werden würde. Das Falschgeldsystem der Fed ist kurz vorm Abkratzen, die Verschuldung steigt ununterbrochen. So als wäre alles auf Autopilot geschaltet.

Ich komme mir derzeit vor wie in einer Kommandozentrale oder einem Cockpit, in der alle Warnlampen rot aufleuchten und der Kollisionsalarm losgeht.

Die Vorbereitungen auf einen eventuell goldgedeckten chinesischen RMB laufen auf Hochtouren, insbesondere der nun startende Petro Yuan ist ein wichtiges Alarmsignal. Zusammen mit der akut steigenden Verschuldung zeichnet sich nun deutlich ein perfekter Sturm ab, der alles Bisherige in den Schatten stellen wird.
Peter Schiff hat dazu auch ein Podcast gemacht:

Bzgl. der aktuellen politischen Ereignisse , insbesondere dem kürzlichen Militärschlag in Syrien, sag ich nur Folgendes: Jetzt da das System in akuter Gefahr ist, umzukippen, erhöht sich an allen Fronten der Stress.

Der Deep State erhöht massiv den Druck auf Trump, die gewünschte Agenda durchzusetzen. Es muss unter allen Umständen von der kommenden Falschgeldsystem Krise abgelenkt werden. Während nun seitens der USA und deren "Kolonie" Europa massiv die Kriegstrommeln angeworfen werden, erfolgt eine zunehmend stärkere Bewegung weg vom US-Dollar.
Letztens ist die Meldung aufgekommen, dass China offenbar plant den Kauf von US-Staatsanleihen zu stoppen bzw. sogar rückgängig zu machen. Leute das ist die Spitze eines riesigen Eisbergs ! China ist der größter Gläubiger der USA.

Wenn die anfangen Anleihen abzustoßen, wer wird dann in Aktion treten müssen um das aufzufangen ?
Natülich die Fed. Und damit rechnet so gut wie niemand. Sprich, sobald derartige Meldungen einer neuen massiven Geldmengenausweitung in unsrer modernen Gesellschaft beginnen umherzugeistern, bricht die Hölle an den Märkten los.

Zur Situation in Deutschland:
Wir erleben eine zunehmend instabiler werdende Gesellschaft. Die Mainstreammedien und die Politik haben komplett den Verstand verloren. Es vergeht kein Tag ohne Horrormeldungen, Skandale, ausufernde Gewalt auf den Straßen. Die Menschen werden von der Einheitspropaganda komplett in die Irre geführt und maximalst gehirngewaschen, durch hochgepuschte "Themen". Noch ist es nicht so extrem wie in Amerika:

Es ist aber völlig klar, dass auch die deutschen Mainstream Medien sich auf der Verliererstraße befinden. Sie können den Kampf gegen die Wahrheit nicht gewinnen, also verfallen sie der Hysterie. Dadurch heizt sich in Deutschland in atemberaubender Geschwindigkeit das politische Klima auf. Persönlich halte ich einen flächendeckenden Gewaltausbruch in diesem Land auf Dauer für nicht mehr weit entfernt.

Ich war jetzt am Wochenende in Frankfurt unterwegs, in einer gut besuchten Homosexuellen Bar (ich bin schwul übrigens) und dann später im Club.

Was ich dort teilweise mitbekommen hab, ist erschreckend, aber leider typisch für die junge Generation: Ich ging zu einer Gruppe junger sportlich gebauter Männer hin, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Und was machen die Meisten ?
Schauen auf die Dating App "Grindr" nach Kerlen - und das in einer gut besuchten Bar !

Diese Apps saugen euch die Seele aus dem Leib ! Das ist genau das, was das Establishment haben will: Eingelullte Menschen, die in eine Scheinwirklichkeit flüchten, in diesem Fall die Dating Apps.

Fakt ist aber auch: Das ist alles EGAL ! Es kommt auf euch an ! Stellt euch die Frage: Was hat derzeitige Zustand der Gesellschaft, dieses Systems mit euch persönlich zu tun ? Und was könnt ihr JETZT für Konsequenzen daraus ziehen in eurem Leben, ganz konkret ?

Ich für mich bin jetzt fest entschlossen, deutlicher auf die Menschen zuzugehen und Kontakte zu knüpfen. Im realen Leben. Es gilt, das System zu nutzen wo immer es geht und eine positive Perspektive zu entwickeln.

Sort:  

Congratulations @joe1991! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59120.07
ETH 2921.92
USDT 1.00
SBD 3.79