You are viewing a single comment's thread from:

RE: Oh Gott wir sind pleite, wir werden sterben!!! Oder doch nicht??? 😨😨😨 Realitätscheck.

in #money7 years ago

Sehr inspirierender Artikel liebe Rachel :)

Ich kann mich noch an unseren Start von Dora & mir erinnern. Wir sind sogar nur mit 5.000 Euro gestartet und wussten überhaupt nicht wie es funktionieren wird. Aber als wir dann in Thailand waren hat sich der Weg nach und nach ergeben.

Das Leben gibt einem alles was man braucht wenn man sich nur traut seinen Weg zu gehen. Ich bin mir sicher, dass es am Ende doch ganz genial werden wird, dass ihr nicht nach Singapur gehen konntet, sondern euch mit euren Freunden treffen werdet :)

Alles Liebe euch und hoffentlich trifft man sich bald mal in Asien :)

Sort:  

Vielen Dank, das macht ja Mut :)
Ja es ergibt sich immer irgendwie ein Weg nach dem Anderen, Schritt für Schritt.
Wird auf jeden Fall ne schöne Zeit und das mit dem Geld versuchen wir einfach als Challange zu sehen, auch wenns noch nicht perfekt klappt und wir schon druck spühren. Wir üben es bewusst und nehmen die Herausforderung an.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59987.83
ETH 2418.78
USDT 1.00
SBD 2.41