REICHE WERDEN IMMER REICHER ! .....JETZT KOMMT DIE FORMEL !

in #money6 years ago

Perfekt für Einsteiger! Ich habe Dir in diesem Beitrag die FORMEL des Reich werdens aufgeschrieben und in Bildlicher Darstellung erklärt. Ich hoffe es ist so Verständlich für jeden der gerne Reich werden möchte...

First.jpg

Es ist im Grunde ganz einfach. Wenn Reiche Geld magisch anziehen und kein Geld zu kein Geld führt,

Bild 1_1.jpg

dann sollte man doch meinen, wenn Reich sein gleichbedeutend ist mit viel Geld haben, dass Geld wiederum Geld anzieht! Also schauen wir uns folgendes Einnahmen- / Ausgabenszenario an...

Bild 2.jpg

…wenn nun Geld zu ein bisschen neuen Geld führt, dann ist es doch ganz klar! Profit !

Bild 3.jpg

Wenn nun Geld zu mehr wird, zu viel mehr wird (*lach) und aus viel, sehr viel wird. Was kommt danach?

Ich kann es Dir verraten ;-)

Bild 4.jpg

Danach kommt doch nur noch sehr viel reich oder? Aber jetzt schau nur was Wir erreicht haben!

Bild 5.jpg

So einfach wirst Du zum Ober-Guru!

In Anlehnung meines Beitrags ;-)

bursche.jpg

https://steemit.com/deutsch/@barneys/so-machst-du-millionen

Siehe Dir auch meinen übrigen Content an. Klicke einfach hier >>> @barneys

oder schaue Dir mein Inhaltsverzeichnis an:

https://steemit.com/blog/@barneys/mein-blog-verzeichnis-der-inhalte

Ich hoffe es hat Dir gefallen, lass mir gerne ein Upvote da, es baut mich auf weiterzumachen und ist ein kleiner Lohn als Tausch meiner Zeit, Ihr wisst doch Zeit habe ich nicht…

Wenn Du möchtest Klicke Follow und folge mir auf meinem Weg!

Dies spiegelt nur einen Teil meiner Meinung wieder. Soll niemanden persönlich angreifen und nicht zu Investments animieren. Kein Finanzberater.

Finanzielle Freiheit geschieht in Deinem Kopf!

Wenn du möchtest, kannst du mich und meinen Blog Finanziell unterstützen. Z. B. in Monero XMR auf:

43tjtFy8oCD6PF6iDSpY3bQW2Us3A2wKNcuURwuGnBrAHRAvNkgo5XQdfhAt4BJU4ed5fRvbbx3xA7fyoBiJebED5Z8Akxd

Vielen Dank!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63126.26
ETH 2596.37
USDT 1.00
SBD 2.76