You are viewing a single comment's thread from:

RE: Konsumverhalten – Wie wir uns selber verarschen & finanziell ruinieren !!!

in #money7 years ago (edited)

Ui danke, freut mich sehr das der Artikel dir gefallen hat.

Dein Ziel mit der Malerakademie klingt ja klasse und das ist ein super guter Grund zu sparen!
Und herzlichen Glückwunsch zu der Sache mit dem Rauchen, da kannst du wirklich stolz auf dich sein.

Dem verlorenen Geld nachzutrauen macht ja keinen Sinn, es kommt damit nicht wieder zurück und du verschenkst nur deine Energie um mehr zu verdienen und glücklich zu sein. Wobe Glück nur marginal von Geld abhängt. Also keins macht definitiv unglücklich aber viel irgendwann nicht glücklicher. So denk ich das zumindest.

Ja genau, so wie du hab ich das kaufen auch erlebt, nur ein kurzer befriedigender Augenblik der gleich wieder verflogen ist.

Danke das du meinen Artikel gelesen und mir so ausführlich deine Gedanken mitgeteilt hast. Darüber freue ich mich sehr :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 63004.21
ETH 2441.89
USDT 1.00
SBD 2.68