XMR Monero, der Pump der keiner ist und der 1% Bonus.

in #monero7 years ago (edited)

Was zum Teufel ist denn hier schon wieder los? Gestern gab es XMR noch im Summer-Sale zu 0.01-0.0125 und heute?

Ja, heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Aktuell stehen wir bei über 0.02 btc per xmr.

Aber was ist passiert?

Anfänglich ging ich noch von einen Pump und einer damit einhergehender Markmanipulation aus, bis ich über folgende Nachricht stieß;

monero.jpg
Quelle: http://bithumb.cafe/archives/10619

Wie unschwer zu lesen erhält man bei bithumb aktuell 1% kostenlos auf jeden XMR bei einer Einzahlung dazu. Entsprechend kaufen die Leute massiv XMR und schicken sie zu oben genannter Tauschbörse. Das treibt natürlich den Wechselkurs enorm in die Höhe, wie auf folgenden Chart auch zu erkennen ist.
50adf0d9-b5ff-4ba1-8b55-70979859d1ff.png
Der Höchstkurs lag kurzweilig bei über 0.031 btc per xmr. Da die Aktion noch bis zum 25ten weiter geführt wird, kann es sehr gut sein, dass wir noch ein paar dieser Eskalationen sehen werden.

Edit

In einer früheren Version habe ich fälschlicherweise XRP, statt XMR im Titel geschrieben. Dieses wurde nun geändert.

Sort:  

Ist doch gut, wir waren bei 84 Euro vorhin, hoffen wir das XMR mal die 100 Euro Marke knackt!

Ich wollte damit auch nicht ausdrücken, dass es was negatives ist 😁 lediglich aufzeigen was die Gründe dahinter sind.

Interessante Info. Danke :-)
Follow you :-)

Immer gern, danke!

danke für die Info.

Ich habe vorhin mehrmals die Seite aktualisiert, weil ich den Kurs nicht glauben konnte;-)

Ging mir nicht anders :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63914.63
ETH 2664.93
USDT 1.00
SBD 2.77