You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sven Väth - The Godfather of Trance

in #mondaytrance7 years ago

ja ich liebe den Sven also seine Musik
kaum ein ander DJ schafft es so mit seiner musik "Geschichten" zu erzählen und dich auf eine Reise mitzunehmen
und ich liebe es auf einem Festivall wo er spielt ganz vorne in der ersten reihe zu stehen :)

und ja seine ersten sachen waren schon etwas trance lastig aber deswegen ist er kein Trance DJ :)

wenn dann würde ich Talla 2XLC den Titel "The Godfather of Trance"
aber Trance ist nicht so meine welt

ich mags eher wenn es richtig kracht und es schön monoton ist :)

Sort:  

krachen find ich auch besser, Talla als Godfather ist schon bisserl zu weit, weiss nicht, was der jemals "geleistet" haben sollte, aber das nur am Rande......

Sooo nice to see Sven again!
Danke Uwe

1993 gab's doch eh nur Techno aus dem Tresor, Trance von Sven und Detroit von Jeff Mills, oder?

Gefühlt würde ich dir da recht geben, aber es entspricht nicht ganz der Realität. =D

und damals (wie heute) stellte sich ja auch oft die Frage: Ist das jetzt gefühlt oder Realität ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59696.15
ETH 2618.35
USDT 1.00
SBD 2.41