You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sven Väth - The Godfather of Trance

in #mondaytrance7 years ago

Jedes mal wenn ich bei Dir vorbeischaue, mach ich eine Zeitreise! Sven Väth.. ich war damals noch im Abi und öfters in CD-Abteilungen zum Durchhören neuester Mucke. Von ihm hab ich mir

  • Accident in Paradise
  • The Harlequin, the Robot and the Ballet Dancer

meines Wissens damals bei Müller gekauft.

Nach Wiki-Suche, waren das wohl seine ersten Solo-Alben. Alles noch im Kopf gespeichert.. als ich bei Youtube reingehört habe.. sogar Erlebnisse werden verschwommen wieder neu verknüpft.. Kopfhörer auf und auf der Sonnenliege.. etwas melancholisch.. schon Wahnsinn was unser Gehirn so drauf hat, vielen Dank für die Erinnerung 😁👍

Sort:  

für mich ist Accident in Paradise das beste stück was er rausgebraucht hat :) und auch der remix der letztes jahr raus kam ist mal oberhammer

Aber gerne und vielen Dank für das Teilen Deiner Müller Abenteuer, da war ich auch immer um Durchzuhören, coole Zeiten

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59452.12
ETH 2603.11
USDT 1.00
SBD 2.39