You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sven Väth - The Godfather of Trance

in #mondaytrance7 years ago

Hallo Uwe. Auch ich möchte gern etwas los werden!Die Frage stellt sich mir doch nicht wie welche Musik hier genannt werden muss. Oder wie welcher Künstler nun in seinem Genre erwähnt werden sollte. Für mich spielt mehr die Musik als solche eine Rolle. Denn egal welchem Künstler man nun folgt oder was für ein Sound man am liebsten hört. Musik verbindet und hat einfach eine positive Energie die wir zusammen ausleben sollten. Ich persönlich lasse mich von der Musik tragen und da stört es mich nicht so sehr dass ich nicht immer ganz genau weiß woher nun dieser Sound seinen Ursprung hat. Wenn er knallt, mir gefällt dann druff uff die Boxen. Ich finde deinen Beitrag Top aus der Schlager kategorie... ähhh Sorry, Hard Rock meinte ich. Grüße verstrahle Peter Markus.

Sort:  

Ich würde mich über einen Besuch von dir bei meinem Beitrag freuen. Ich glaube er könnte dir gefallen. =) https://steemit.com/music/@patze/infected-by-techno

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59452.12
ETH 2603.11
USDT 1.00
SBD 2.39