You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Steem-Rad neu erfinden – Ein #mittwochsquickie - Überlang und überdümmlich..... (ein "Meins-ORIGINAL)

Ich stimme Dir in vielen (nicht in allen) Punkten zu.

Als ich angefangen habe, Videos zu produzieren, habe ich mich bewusst gegen Youtube entschieden. Um auf dem Steem dennoch qualitativ hochwertiges Streaming anbieten zu können, abonniere ich z.B. Vimeo Pro auf eigene Kosten, denn dTube ist leider immer noch unterirdisch. Ich habe auch gegen den krassen Kursverfall lange - sehr lange! - weitergemacht und mir entsprechende Workarounds ausgedacht.

Wann wird dieser Geduldsfaden reissen?

Ich bin noch am Überlegen, sehe aber leider kein Licht am Ende des Tunnels. Also scheint der Zeitpunkt gekommen. Siehe auch hier:

https://steempeak.com/palnet/@wulff-media/hf22-could-be-worse-could-be-a-cat-picture

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60728.44
ETH 2653.23
USDT 1.00
SBD 2.59