You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine große Chance?!

Du erinnerst dich falsch, ich hatte nie fünfstellig eigene SP - so viel wie aktuell hatte ich nie! ;)

Und die Delegation ist ebenfalls seit Monaten -EV ...

Dass ich viele Votes bekomme teilweise mag stimmen, könnte aber auch an meinem konstanten Engagement liegen ;)

Sort:  

Ach was Herr Chefarzt, du bis mit das cleverste Kerlchen bei STEEM DACH und hast das Fußvolk auch voll im Griff :)

Du hast ja nicht nur einen Account und die SP wurde ja schön umgeschichtet. Auch hat Berni Sanders nicht nur einen Account und klar least du noch immer von ihm für Kleingeld. 25k SP für 100 STEEM in der Woche iss ja mal ein guter Kurs von dem so mancher hier träumt.

Deine Behauptung, dass ich jemals 5-stellige eigene SP hatte, ist schlichtweg falsch. Mehr eigene SP als in dieser Sekunde hatte ich noch nie! Relevante SP hab ich außer hier nur auf @welcoming mit rund 2k SP. @taug um
die 100SP sonst nirgends über 50SP. Darauf kannst du mich festnageln.

Hast du Interesse an 25k SP zu 100 STEEM pro Woche? Helfe dir gerne, an so eine Delegation zu kommen. Versprechen kann ich nix ;)

Das wäre cool mit den 25K für den Kuratoren Account. Einen Teil würde ich ja aus eigener Tasche bezahlen aber alles auf dauer dann doch nicht. Ich frage mal ob wir vielleicht im Bootcamp jeden Monat die Summe zusammen aufbringen.

Ein Listing bei @ocdb wäre nicht schlecht. Nicht für mich sondern für den Kuratoren Account. Dann würde ich für die tägliche Statistik jeden Tag ein Upvote von 2-3 Steem kaufen und selber bezahlen. So könnte der Account ein bissel von selber wachsen.

Whitelisting geht nurnoch via Kuration über OCd, was für Zusammenfassungen schwer wird.

Wir reden hier von täglich 4-5 Steem Einsatz. Die Einnahmen kommen ja der Kuration von anderen zu gute und werden nicht aus dem System gezogen. Du kennst den acidyo und kannst wenn du Bock hast mal fragen.

Klappt es dann OK, wenn nicht ist es auch nicht schlimm.....

Er ist eh auf discord - fragt einfach mal bei ihm oder direkt im
OCD Discord :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61744.65
ETH 2678.63
USDT 1.00
SBD 2.59