MittwochsQuickie Runde 6 - Wuchterl etwas Spass muss sein!

in #mittwochsquickie6 years ago (edited)

Hallo Steemians,

auch an diesem Mittwoch möchte ich mich wieder an der tollen Aktion #MittwochsQuickie von @nissla beteiligen. Es geht darum einen Beitrag zu erstellen und das in 10 Minuten.

Hier noch der kurze Auszug aus dem Beitrag von @nissla damit Ihr wisst um was es geht. Heutige Thema ist Wuchtel. Es ist ein rein österreichischer Begriff, der einfach ein anderes Wort für Scherz, Gag, lustige Aussage.

Kurze Wiederholung wie der #MittwochsQuickieaufläuft:
Schreibe 10 Minuten alles nieder, was dir zum vorgegebenen Thema einfällt
Veröffentliche deinen Beitrag mit dem Tag #Mittwochsquickie
Fertig!


Die Wuchtel

Ich könnte jetzt über Weltbewegende Dinge schreiben und euch erklären dass die Gesellschaft ein Witz ist oder auch unser Finanzsystem ein Witz ist und das eh alles zum Lachen ist wäre es nicht zum Weinen. Aber ich habe mich in diesem Beitrag dafür entschlossen einfach mal das zu zeigen was das Wort Wuchtel auch wirklich bedeutet, nämlich ein Witz oder Gag. Und genau den Weltbesten Witz aller Zeiten präsentiere ich euch heute.

lachen_line.png

Witz (bester der Welt, aber nicht meine Wertung 😂)

Zwei Jäger sind im Wald unterwegs, als einer von beiden zusammenbricht. Er atmet nicht mehr, seine Augen sind glasig. Der andere ruft mit dem Handy einen Notarzt an und keucht: "Mein Freund ist tot. Was kann ich tun?" Antwort: "Beruhigen Sie sich. Zunächst müssen wir sichergehen, dass er wirklich tot ist." Daraufhin zunächst Stille, dann ein Schuss. Dann die Frage: "Okay. Und nun?"

lachen_line.png

Ich hoffe ich konnte euch etwas erheitern, denn genau das ist was dieser kleine Beitrag erreichen soll. Es muss nicht immer alles total Ernst oder Tiefgründig sein, manchmal muss man einfach über flache oder einfache Dinge lachen können. Und das ist allgemein ein wichtiger Punkt in jedem Leben von uns seid glücklich mit dem was Ihr habt und lacht so oft es geht denn lachen ist eine Körpereigene Medizin, es bewirkt wunder und kann selbst die schlimmsten Gedanken vertrieben und die mieseste Stimmung kippen. Also wenn Ihr die Möglichkeit zum lachen habt tut das auch und macht nicht einen auf super cool, denn das ist meistens auch nicht nötig. Und weils so schön war hier noch zwei.

lachen_line.png

Witz

Eine Frau steigt mit ihrem Baby in einen Bus. Der Busfahrer sagt: "Das ist das hässlichste Baby, das ich je gesehen habe!" Stinksauer setzt sich die Frau in den hinteren Teil des Busses und sagt ihrem Sitznachbarn: "Der Fahrer hat mich beleidigt." Daraufhin sagt der Mann: "Gehen Sie ruhig nach vorne und beschweren sich – ich halte solange den Affen für Sie."

Witz

Zur Zeit, als es zwischen Deutschland und Österreich noch Grenzkontrollen gab, entdecken zwei deutsche Grenzbeamte kurz vor Feierabend einen erhängten Selbstmörder an einem Baum. „Wenn wir das melden, sind wir in vier Stunden noch nicht zu Hause“, sagt der eine. „Weißt du was?“, sagt der andere, „den hängen wir einfach zu den Österreichern rüber und machen Feierabend!“ Gesagt – getan. Kurze Zeit später kommen zwei österreichische Grenzer vorbei. Einer von ihnen sagt erstaunt: „Jetzt hängt der schon wieder da!“

lachen_line.png

Nicht alle Witze sind für jeden Gedacht und oft muss die Situation stimmen, wenn ihr allerdings etwas geschmunzelt habt, dann habe ich mein Ziel mit diesem Beitrag erreicht.
Wünsche euch allen einen schönen und vielleicht auch lustigen Tag.

cya
Markus

Photos: Pixabay.com

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63615.94
ETH 2475.04
USDT 1.00
SBD 2.54