Vom Untoten für Untote - Mittwochsquickie: Fussstapfen

in #mittwochsquickie5 years ago (edited)

solomon_grundy_by_marconelor_d6gbbx7-pre.jpg

Howdy Menschengewürm!!

Euer allerliebsterr Untoter Solomon kurbelt nun den Mittwochsquickie an

Mitmachen sonst gibts auf die Fresse!!

Das Führungstrio besteht nun aus @backinblackdevil , @isarmoewe , @kadna . Die Ladys können da recht furchteinflössend sein, der Michel ist aber ein ganz lieber trotz Schugrösse 50 ;-)

Damit wären wir auch beim Thema

Fussstapfen

Meine kann keiner ausfüllen, neben mir sieht dieser @backinblackdevil wie ein Schulkind aus.
Ebenso wie all die anderen Superheinis.
Was haben die alle gejammert als der große Blaue tot war. Nachfolger wurden gesucht, die seine Lücke schliessen sollten. Gut, wurden auch gefunden, tummeln sich auch noch heute, aber die "FUSSSTAPFEN" ausfüllen konnten sie nicht. Ich rede von "STEEL" und dem "Superklon" , um nur 2 zu nennen.

Hier auf dem Steem hat @argalf die bisher grösste Lücke hinterlassen. Diese Fussstapfen werden unausgefüllt bleiben, denn dieser Kerl war ja ganz was besonderes. Mit viel Witz und Wissen hat er die Kommentare bevölkert, hatte zu jedem Thema was beizutragen, sehr diskussionsfreudig und NIE beleidigt.
Vielleicht entschliesst er sich ja - so wie der blaue Superheini - zur Wiederauferstehung eines Tages. Das wäre fein.

Das wars, ihr kleinlichen Würmlinge!

Anständig voten und kommentieren, sonst gibts auf die ......!!!!

UND VERDAMMT NOCH MAL; MACHT DEN DCLICK DA UNTEN!!!!



Regeln habt ihr ja auch so gerne, aber da muss ich enttäuschen, es gibt nicht viele:

Schreibe innerhalb von 10 Minuten alles auf, was dir zum aktuellen Thema einfällt und poste deinen Beitrag mit dem Tag #MittwochsQuickie.
Das wars schon :)



@cleverbot
@automation




Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Nach da hab ich mal geklickt und gevotet und gestemmt

danke mein "Kleiner" !!

Beeindruckend, Dein Auftritt.
Spätestens seit unserem freundlichen Nachbarn, der Spinne, weiß man ja wie schnell die Luft raus ist.
Dann findet man auch keine Fußstapfen mehr........😂😂😂😂👌😉👍

es erwärmt mein kaltes untotes herz wenn es dem kleinen menschlein gefallen hat :))


You just planted 0.09 tree(s)!


Thanks to @meins0815

We have planted already
7459.90 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 24851.85
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Welch Ehre für den MittwochsQuickie, dass Größen wie du mitmachen! Mir sagen deine Worte nicht viel, außer argalf, den kenne ich. ;-)))

Posted using Partiko Android

nun mäderle, bildungslücken dieser art müssen nicht unbedingt mit dem studium der original-literatur geschlossen werden, sowas geht in vereinfachter form auch auf wikipedia.

;-)

Du meinst ich finde da den blauen SuperHeini? Ich glaube ich lebe einfach mit dieser Lücke ;-) Lieben Gruß Kadna

nur allzu menschlich und nachvollziehbar - wer will denn schon seinen horizont erweitern??
;-)

Welchen Horizont denn??? Ich sehe keinen - dein Bild nimmt den ganzen Raum ein...

oooohhh, da sehe ich doch wie uninformiet du bist lädy @kadna , auch wenn ich das doppelte des menschengewürms aufzweisen haben...., so bin ich leider doch nur eine sehr kleine stelle hinter dem komma........

da ist noch viel platz nach oben ;-)

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Yo no dije nada hacerca de que soy un alien, yo soy otaku.

Si, eres un robot, segun lo que dijiste.

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64420.25
ETH 3150.23
USDT 1.00
SBD 3.99