MittwochsQuickie - #Unterwasser oder Ausgemustert

Diesmal nehme ich den #MittwochsQuickie von @Nissla als aktiven Aufruf und gehe #Unterwasser im großen #steemit - Teich:

In der letzten Stunde habe ich mal alle Accounts denen ich folge gecheckt!

Und ich habe mich überraschenderweise von 105 getrennt. Sprich ein Viertel sind es jetzt weniger.
Das einzige Kriterium war natürlich nur die Aktivität - und die hab ich jetzt mal nur auf 5 Monate eingegrenzt.
Wer also in letzter Zeit nur einmal Muh gemacht hat, ist geblieben.

Wann habt Ihr das letzte Mal ausgemistet?

Anscheinend ist die Fluktuation wirklich so groß, dass man sich überlegen sollte, den Einstieg für „Neue“ leichter zu machen. Mir ist bewusst, dass dieses Thema schon Zig mal zur Diskussion stand, und habe auch schon oft mitgelesen.

In Zukunft werde ich versuchen junge Steemians aktiver zu unterstützen. Leider ist mir erst jetzt bewusst geworden, wie viele nach einigen Wochen oder Monate wegen zu geringer Upvotes aufgeben. Oder natürlich auch anderer Hürden!

Wie geht es eigentlich @meins0816 ?
Ich würde mich wiedermal sehr über einen aktuellen Erfahrungsbericht freuen!

Und könnt Ihr mir für den DACH -Raum noch andere hilfreiche Bots außer @automation oder @cleverbot nennen?

Ich freue mich auf Euer Feedback,

Euer kleiner Wirt

https://d1vof77qrk4l5q.cloudfront.net/img/robertgelbmann-mittwochsquickie-unterwasser-oder-ausgemustert-t3gndghx-1548005197983.jpg

Posted using Partiko iOS

Sort:  

(Wie geht es eigentlich @meins0816-15 )
Seit einigen Wochen ist es Stumm geworden .
Ja Ausmisten müsste ich auch mal, schön das Du dich erholt hast .
Vg atego

Dankeschön! Die Kräfte sind wieder zurückgekehrt, jetzt kann ich die freien Tage in der Heimat nützen;-)
Glg und schönen Abend

Schöne Idee deine Verknüpfung zum Mittwochsquickie! Ausgemistet habe ich vor Kurzem... jetzt darf es wieder wachsen ;-) LG Kadna

Thank you so much for being an awesome Partiko user! We have just given you a free upvote!

The more Partiko Points you have, the more likely you will get a free upvote from us! You can earn 30 Partiko Points for each post made using Partiko, and you can make 10 Points per comment.

One easy way to earn Partiko Point fast is to look at posts under the #introduceyourself tag and welcome new Steem users by commenting under their posts using Partiko!

If you have questions, do feel hesitant to reach out to us by sending us a Partiko Message, or leaving a comment under our post!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 64841.81
ETH 2619.31
USDT 1.00
SBD 2.87