You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine große Chance?!

in #mittwochsquickie6 years ago (edited)

Ich suche jetzt Deine ganzen Ankündigungen der letzten Monate nicht raus, das wäre Zeitverschwendung, denn es war offenbar nur heiße Luft. Ich hatte aber wirklich eine ganze Weile geglaubt, Du stellst hier was auf die Beine. Leider hat sich herausgestellt, das Du auch nur ein Miesepeter bist und nun stänkerst Du hier herum. Dein Bootcamp ist so weich wie Pudding, daher hast Du auch zurecht die Delegationen verloren.

Ich hab hier nie auch nur ein Wort gegen Dich verloren, aber diese Stänkerei macht Dich ganz klein mit Hut.

Sort:  

Ach da kannste recht haben, so ein großer selbst mit Hut war ich nie.

Welche Delegierungen haben wir denn verloren ? Da gab es eine die wurde uns zur Urlaubsvertretung gegeben und dann noch einige von Blocktrades. Übrigens hatte ich diese aus meiner Tasche bezahlt.

Und ich bin ganz zufrieden mit dem Kuratoren Account vom Bootcamp.Ich würde einmal behaupten das wir als Gemeinschaft die einzigen sind die unabhängig kurieren. Als Einzelperson ist ja der @balte aktuell die Nr.1

Meine Mami hatte genau das selbe gesagt "Holger, was bist du nur für ein Miesepeter , hör sofort auf die anderen zu stänkern"

Auf Mami habe ich damals leider nicht gehört, jetzt mache ich es erst recht nicht :)

Oh je der sinkende Kurs macht hier aber einige recht Kampfeslustig. Aber nur zu, ich kann es vertragen und sehe es eh nicht so ernst.

Das ist heute keine Kampflust, das ist ein Spiegel, eine Erinnerung od. ein Weckruf. Wie auch immer. Daher ist es auch gut, das Du es sportlich betrachtest.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 63598.38
ETH 2746.61
USDT 1.00
SBD 2.65