Sort:  

Vielen Dank für Deinen ermutigenden Text.
Die eigene Chancen wahrzunehmen ist sehr wichtig.
Auch nach Misserfolgen wieder aufzustehen ist notwendig.
Viele Grüße.

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer..danke!

Wir hatten einen Lehrer, der sagte vor jeder Arbeit

Viel Erfolg. Glück ist für die, die es brauchen.

Hat mir damals schon gefallen

Einen weisen Lehrer Du hattest.

Niur so kommt man im Leben voran und erreicht auch seine Ziele. Deine Einstellung trifft natürlich auf viele Bereiche zu, aber da ich viel zocke, ist es mir dort immer am auffälligsten, wer so denkt wie du. Es gibt die Personen, die in einem Spiel verlieren und sagen "verdammt, da war die Internetverbindung schlecht" und die Leute, die nach einer Niederlage sagen "verdammt, da hätte ich eher das und das machen sollen". Erst wenn man die eigenen Fehler revue passieren lässt, kann man aus diesen auch lernen, um sie nicht zu wiederholen :)

Das sind zwei vortreffliche Beispiele für Stillstand und Bewegung.

Heute überschlagen sich die guten Berichte! Auch dieser gefällt mir ausgezeichnet, besonders der letzte Absatz mit dem Glück und Erfolg hat schon was! 😉👍🏼

Starke Worte.
Und eine tolle Sicht auf die Dinge

Niederlage als Chance

Mir gelingt es mittlerweile auch immer besser, das so zu sehen. Wurden wir doch sehr lange anders programmiert...

Danke fürs in-wie-Welt-hinaus-Tragen dieser tollen Gedanken!

Das hast Du aber schön gesagt.
Einen coolen Blog hast Du da! :)

Danke dir! :)

Ich sehe das im Grunde ziemlich ähnlich wie du, dennoch ist es immer wieder schön, einen zusätzlichen, kleinen Motivationsschub zu bekommen. Danke dafür :-)

Freut mich! :)
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Damit hast du sicherlich recht. Deswegen ist es nicht verkehrt, wenn man ein gutes Umfeld hat, welches einen ab und zu auf das hinweist, was man gerade vielleicht nicht oder nur verzerrt wahrnimmt.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64093.86
ETH 3123.80
USDT 1.00
SBD 3.94