Die letzten Stunden ...

in #mittwochsquickie6 years ago (edited)

Ja es ist schon wieder so weit ... Silverster.

Dieses Jahr ist wie ich finde, wie im Flug vergangen. Noch nie ist mir das so schnell vorgekommen, wie in diesem Jahr.
Und dabei gab es dieses Jahr gar keine besonderen Vorkommnisse.

Wenn ich so zurück blicke, war es ein schönes Jahr. Im Frühjahr haben wir in der Kanzlei mit unserem Umbau begonnen. Zu Hause wollten wir eigentlich auch mit unserem Bau der Werkstatt weiter machen, aber irgendwie ist das Jahr vorbei und die Hütte .... na ja vielleicht nächstes Jahr zu @altobee runden Geburtstags 😆.

Dann kam der Sommer und der n war doch echt der Hammer oder? SOOOO lange tolles Wetter hatten wir lange nicht mehr. Zum Schluss hat ja schon fast jeder gemeckert, weil es so trocken war und kein Regen in Sicht war.

Der Herbst kam und ging ohne besondere Vorkomnisse. Halt so der übliche Ablauf, aber besser so, als negative Sachen oder?

()

Und der Winter lässt ja zumindest wettertechnisch auf sich warten. Weihnachten und den üblichen Stress haben wir hinter uns gebracht und die letzten Tagen habe ich meinen Urlaub ein wenig genossen.

Tja und schon ist der letzte Tag angebrochen und nach einem kleinen, unverhofften Shoppingausflug nach Hannover beginnt nun gleich das Abendprogramm. Bei mir und den Kids ist das Raclette beliebt, beim Göttergatten verhasst. Deshalb gibt es für ihn Steaks vom Grill 😜.

Und den Knüller des Abends nicht vergessen: Diner for One 🥂

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr ... oder “the same procedure as every year”

()

Sort:  

.... na ja vielleicht nächstes Jahr zu @altobee runden Geburtstags 😆.

Meine Güte, wie die Zeit vergeht! Endlich wird der Knabe dreißig und ein bißchen erwachsener! Das wird ja bestimmt auch für euch in der Familie einfacher, oder? :))

Lach ... und nochmal lach 😆

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😜

Posted using Partiko iOS

An dieser Stelle einmal alles gute zum neuen Jahr!
Bild

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54414.30
ETH 2295.54
USDT 1.00
SBD 2.30