Endlich Feierabend | Mein #MittwochsQuickie - Thema: Unendlichkeit

in #mittwochsquickie6 years ago

Ich gebe zu, mit Spannung habe ich für den heutigen Mittwoch schon das neue Thema zum #MittwochsQUickie erwartet.

Machst du mit?

Unendlichkeit - #MittwochsQuickie - Runde 3 ist von @nissla ins Leben gerufen worden.
Dies ist bereits die Dritte Runde.


Wie funktioniert der #MittwochsQuickie?

-> Nimm dir 10 Minuten
-> Schreibe spontan über das aktuelle Mittwochsthema
-> Verwende den #MittwochsQuickie
-> Du kannst zu dem aktuellen Thema solange schreiben, bis das nächste Thema dran ist. 

Ich konnte es heute ja kaum erwarten. :)



20180530_180303_0001.png


Endlich Feierabend ...

Endlich Feierabend, das hat ja wiedermal unendlich lange gedauert heute.

Unendlich lange bin ich heute früh schon wieder im Stau gestanden.

Unendlich lange habe ich wiedermal auf den Aufzug in Früh gewartet.

Unendlich lange hat es gedauert bis mein Arbeitsrechner hochgefahren fahr.

Unendlich viele E-Mails sind heute in meine Mailbox gekommen.

Unendlich dringend war der Anruf heute Vormittag.

Unendlich weit war es zum Kundentermin.

Unendlich heiß war die Ubahn zum Kundentermin.

Unendlich lange hat das Meeting gedauert.

Unendlich lange der Weg in der heißen Ubahn zurück.

Unendlich lange wieder auf den Aufzug gewartet.

Unendlich viele E-Mails wieder in meiner Mailbox.

Unendlich lange ist der Stau wieder nachhause.

Unendlich lange hat der Arbeitstag heute gedauert.


Unendlichkeit ist die Bezeichnung für das Grenzenlose und gilt vor allem für den Raum und die Zeit.

Ich gebe zu, heute war ich nicht besonders motiviert ins Büro zu fahren.
Ehrlicherweise wusste ich das schon gestern Abend.
Wenig verwunderlich das sich der Tag und die Tätigkeiten heute, gefühlsmäßig unendlich für mich hingezogen haben.

Kennst du das? Wenn etwas nicht Interessant ist oder du einfach keine Lust darauf hast, scheinen die Dinge unendlich zu wirken. Ist es aber super spannend und du hast eine Menge Spaß, vergeht die Zeit wie im Flug.

Meist ist es der aktuelle persönliche Eindruck, eine aktuelle und persönliche Lebenssituation, die einem die Zeit unendlich erscheinen lässt.


Und damit will ich mit den Worten von Captain Buzz Lightyear diesen #MittwochsQuickie beenden:

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!

... und jetzt göhne ich mir noch eine unendlich große Eisportion. :)



20180525_052329_0001.png
Alle Bilder und Grafiken wurden von mir selbst erstellt.

Sort:  

Worte sind endliche Organe des unendlichen Sinns.
Ralph Waldo Emerson

in dem Sinne unendlich viel Spass beim Eis lecken...

Es war super lecker. Danke dir. 😊

Ich war auch vorher schon wieder ganz gespannt, auf das Thema ist eine geniale Sache! Und zu deiner Frage: OH JA! Das kenne ich auch, die letzten Tage kamen wir beruflich auch teilweise wie ganze Jahre vor, unglaublich wie schnell dagegen die Zeit rennen kann, wenn man z.B. wie gestern nach Feierabend gemütlich auf der Terrasse bei einem Glas WeißWein-Schorle über die schönen Dinge im Leben spricht... Falls du heute auch in den Genuss eines Feiertages gekommen bist: schönen Feiertag ansonsten einen schönen Feierabend ;-) Ganz liebe Grüße =)

😄 ich hatte sogar am Freitag frei. Ich kann mich erinnern als wäre es gestern gewesen. Dabei ist heute schon Sonntag. Uff!
Kurz Mal geblinselt und schon ist das lange Wochenende wieder vorbei. 😲

Oh ja, ich habe es auch voller Schreck festgestellt ^^ Noch schlimmer, war es das nun erstmal mit den Feiertagen haha
Aber ein paar Stunden zum Erholen und Genießen bleiben ja noch =)
Mach es dir noch schön! LG

Oh ja, ich habe es auch voller Schreck festgestellt ^^ Noch schlimmer, war es das nun erstmal mit den Feiertagen haha
Aber ein paar Stunden zum Erholen und Genießen bleiben ja noch =)
Mach es dir noch schön! LG

Irgendwie passt mein Post von gestern auch zum Thema, das wäre jetzt aber geschummelt, den Tag nachträglich hinzuzufügen, oder?

Da muss ich doch glatt lesen gehen. Aber ich denke du hast rechts mit dem schummeln. Da müssen wir @nissla fragen?

Hallo Kissi,

nur gut, daß die Unendlichkeit endlich war ;)

Beste Grüße.

Unendlich endlich dankbar ich bin. ☺️☺️☺️

Hallo Kissi,

für solche Tage ein Zitat aus ´Per Anhalter durch die Galaxis`:
Ich muss in meinem Leben schon blöd sinnigeres getan haben, weiß aber leider nicht, wann.

Außerdem bin ich dir dankbar mich aufgeklärt zu haben, was ein Mittwochs-Quickie ist.
Ich war gedanklich mal wieder falsch abgebogen.

Liebe Grüße
Wolfram

This post has received a 0.36 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62432.37
ETH 3003.22
USDT 1.00
SBD 3.78