You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Steem-Rad neu erfinden – Ein #mittwochsquickie - Überlang und überdümmlich..... (ein "Meins-ORIGINAL)

Du hast alles, was mir persönlich auf die Nerven geht, gut zusammengefasst. Danke dafür!

Leider habe ich keine Erklärung warum ich immer noch hier bin.
Von Zeit zu Zeit schreibe ich Content und bekomme ein paar SP dafür. Das ist OK. Meine Investition hat sich noch lange nicht ausgezahlt, aber das ist momentan auch unwichtig.

Wichtig ist, dass es sich weiter entwickelt und vielleicht kommt dann auch mal der eine oder andere "Investor" oder "big Player" auf die Idee, sich hier zu engagieren...

Und wenn ich mir Knallchargen wie den Sanders anschaue, dann weiß ich nicht, ob mir sowas gefällt.... Das ist zu viel Macht in der Hand eines einzelnen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60728.44
ETH 2653.23
USDT 1.00
SBD 2.59