You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine große Chance?!

in #mittwochsquickie6 years ago (edited)

Freut mich das wenigstens du auch mit kritischen Stimmen umgehen kannst.

Na ja, ich bin ja im Grunde auch Großspekulant mit Cryptos. Und wenn ich mal den falschen Knopf beim Trading drücke mache ich sogar mal Gewinn :)

Übrigens bist du jetzt auch Großer SP Holder. Ich weiß nicht ob du weist das du kostenlose Accounts durch deine hohen RC claimen kannst die du dann anderen überlassen kannst die neu zu Steem kommen wollen. Nicht alle wissen das. Ich weiß das du diese Accounts kostenlos weitergibst aber sicherlich von der Möglichkeit noch nichts weißt.

Sort:  

ich kann mich da dunkel erinneren 1 x mal etwas "geclaimt" zu haben, hab es aber nicht kapiert und nicht weiter verfolgt:)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 64151.19
ETH 2773.28
USDT 1.00
SBD 2.65