You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Steem-Rad neu erfinden – Ein #mittwochsquickie - Überlang und überdümmlich..... (ein "Meins-ORIGINAL)

in #mittwochsquickie5 years ago

Ich lese Deine Beiträge immer wieder gern.
Übrigens, interessanter Vorschlag mit der 7-Tage-Regel. Es gibt schon einige Wege auch ältere Beiträge zu belohnen. Leider sind diese Mittel nicht Massen tauglich und etwas umständlich zu bedienen. @rewarding bietet solche Möglichkeit kostenlos an. Und da wären wir auch schon bei Thema deutsche Witnisses. Der @holger80 ist ein sehr fleißiger deutscher Witness. Er ist der Macher von beem und bietet über https://steemrewarding.com/ ein umfangreiches Werkzeug an. Alles kostenlos natürlich.
Dann gibt es da noch den Witnesses @reggaemuffin welcher eher im Hintergrund recht aktiv ist.
Dein Vorwurf sie würden zu wenig Beiträge deutscher Nutzer bewerten, teile ich nicht. Um einen Beitrag ehrlich zu bewerten, muss man ihn sich auch ansehen. Das kostet Zeit und dem Leser muss es auch interessieren. Ich bewerte zur Zeit mit 2,5 Konten (@condeas , @ibc und der halbe @linuxbot) und muss da eine Menge Zeit reinstecken. Alle Beiträge welche ich mit diesen Accounts bewerte, habe ich auch angesehen. Da es manchmal selbst mir zuviel ist und mich tatsächlich auch manche Themen nicht interessieren, habe ich drei weitere Konten (@gerdtrudroepke , @dexos2 und @steem-hilfe ) bei anderen recht aktiven Nutzern (@schlees , @mima2606 und @alucian ) , welche wenig bis gar nicht über Autovoter abstimmen, angeschlossen.
Wie Du siehst, kann das Bewerten von Steem-Beiträgen, sehr schnell in harter Arbeit enden :-)
Also sollten wir nicht nach den "Großen" rufen, sondern versuchen uns gegenseitig selber zu helfen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61124.40
ETH 2666.44
USDT 1.00
SBD 2.60