You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine große Chance?!

Hi @theaustrianguy,

mal ganz ehrlich, selbst wenn der Steem auf 0.00001$ fällt bekommt man immer noch mehr als bei allen anderen Netzwerken (es sei, denn man ist so ein Megainfluencer mit Sponsoring etc.) .

Von daher hat sich mir noch nie die Frage gestellt, ob ich damit aufhöre nur, weil der Kurs niedrig ist.

Bzgl. der Chance für dne Powerup warte ich übrigens noch etwas ab. Die Cryptos werden gerade ordentlich vermöbelt. Bis dieses Fieber abgeklungen ist, halte ich mich erstmal zurück.

Vielen Dank für den Artikel

Gruß

chapper

Sort:  

Der Artikel soll nicht als Motivation zum Kauf von SP verstanden werden, keiner weiß, wo der Boden ist! Der Artikel soll lediglich zu Aktivität motivieren :)

Keine Sorge, den differenzierten Charakter konnte man eindeutig erkennen.

Ich denke nicht, dass du schuld hast wenn sich jemand jetzt in ein Investmentloch setzt.

Bzgl. der Motivation kriegste von mir einen dicken

👍

Schönes Wochende

Gruß

chapper

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66899.66
ETH 3464.07
USDT 1.00
SBD 2.80