You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Steem-Rad neu erfinden – Ein #mittwochsquickie - Überlang und überdümmlich..... (ein "Meins-ORIGINAL)

Ja da hast du ja mal einen schönen Rundumschlag gemacht.
Ich würde mir auch mal eine bessere Auflistung und Suchfunktion für Beiträge wünschen. Wenn ich einen meiner Beiträge suche, da bekomme ich Schmerzen in den Fingern😂
Wegen Sempervideo bin ich damal auch hier gelandet und es wäre schön ihn hier mal wieder zu lesen oder zu sehen.
Vielleicht ist Steem ja nur ein Testobjekt für Libra und co aber wenn wir User was verändern wollen, dann brauchen wir wohl nicht auf die Wale oder Witnesses warten.
Große Veränderungen kommen immer von unten, siehe die Freitag Demos.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61124.40
ETH 2666.44
USDT 1.00
SBD 2.60