Der MQ ganz klar, wird niemals untergehen.

2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgn8udTBKUfU7QVyYr.jpeg

Servus liebe Steemit Gemeinde.

Sei kein Frosch
hat @kadna in Ihrem Post von gestern erwähnt, mach mit. Mach ich, ich bin auch kein Frosch, warum auch? Man stelle sich vor am Ende lande ich als Schenkel in der Suppe oder werde beim Spaziergang von einem Auto überfahren. Also bin ich lieber kein Frosch. Aber ist Frosch sein so schlecht? In Anbetracht der heutigen Verkehrslage und dem Verzehrwunsch dann schon :D...

So nun aber mal Spaß bei Seite. Ich bin schließlich nicht lustig. Ich bin angehender Erzieher, ich befinde mich bald im Berufspraktikum, also kann ich nicht lustig sein, listig vielleicht.

Um was geht es der lieben @kadna, die Rettung des Mittwochsquickie. Was soll ich sagen, ich habe an einigen MQ´s teilgenommen und fand diese immer recht lesenswert und Interessant. Es wäre sehr sehr sehr schade wenn dieser aufhört. Dies steht hier aber gar nicht zur Debatte.

Zur Debatte steht, jemanden zu finden der den MQ weiterführt. Bisher war das immer @nissla sein Ding. Gut soweit! Irgendwann muss man auch mal GoodBye sagen und sich von Dingen befreien, kann ich verstehen ich habe auch aufgehört mit dem #winmonsters. Aber ich denk gerade der MQ ist was besonders und auch was ganz anderes, sowas muss dann auch einfach weiter bestehen bleiben.

Zum einen finde ich, das dies jemand übernehmen sollte der Frisch bei Steemit ist um bekannter zu werden, andererseits besteht da die Gefahr das dies nicht Regelmäßig geschieht, muss aber auch nicht sein.

Ich persönlich würde mich gerne dafür Bewerben. Ich bin zwar kein Neuling mehr, aber ich hab Zeit und jede Menge Bock auf die ganze Sache. An Themen fehlt es mir auch nicht, da kommen derart viele auf euch zu. Da würden Themen kommen die wir Erwachsenen schon gar nicht mehr im Kopf haben. Das macht es vielleicht sogar etwas witzig und bringt neue Posts hervor.

Nun schauen wir aber erstmal ob sich noch jemand anders bewirbt auf den MQ. Wichtig ist, das Regelwerk zu behalten um den MQ nicht zu verunstalten. Es ist und bleibt der Mittwochsquickie, der uns alle begeistert hat und ein jeder irgendwann mal Themen hatte über die er schreiben konnte.

Ich empfehle mich

Hochachtungsvoll

@backinblackdevil
.


und jetzt noch was Froschiges

und noch nen bissi Musik

Sort:  

Der Mittwochs Quickie darf nicht sterben das ist das wichtigste. Hatte ja auch schon mit @kadna drüber gesprochen und diskutiert und war anfänglich auch der Meinung dass es ein neuer machen sollte aber die Reichweite ist echt schon sehr sehr wichtig den Vorschlag von @michelangelo3 sollten wir uns aber noch mal überlegen das hat was. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Stimme für @backinblackdevil als MQ-Chef ;-) das wär schon cool. Hätte aktuell nicht die Zeit dazu, kann mir aber vorstellen ab und an mal auch einen zu machen. Den würd ich dann dem MQ-Chef melden und wenn's passt oder bei ihm grad zeitlich eng ist, hat er Reserve.

Bin ja aktuell an meinem Projekt Tag und Nacht dran, hab dir auf Discord eine DM geschickt, falls du es noch nicht gesehen hast.

sorry sehe keine PM bootcamp discord ?

Jetzt müsstest aber sehen, hab auf deine PM geantwortet.

Finde es super, dass du den MQ weiter machen willst. Du schreibst cool (wie man hier auch sieht :-) hast Reichweite und vor allem Bock es zu machen. Perfekt!

Falls sich noch andere finden, könnten sie den MQ ja auch mal machen und du verlinktst den Beitrag. Ist dann auch eine Gelegenheit für Neuere bekannter zu werden und für dich auch gut, falls es zeitlich mal eng wäre.

Jooo so kann man das auch machen ... z.b

Ich bin auch schon weg von der Idee, dass es ein Neuer machen sollte, weil da ja noch nicht so viel Reichweite ist. Die Chance besteht dann eben im regelmäßigen Mitmachen. ;-)

Posted using Partiko Android

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Haha cooler Post! Am besten finde ich den Dchluss "Ich empfehle mich" hihi wie passend!

Posted using Partiko Android

Ja echt cool. Ich bin sowieso begeistert von der Resonanz und dem Engagement, die hier jetzt hochkommen. Alle mal aufwachen im Sommerloch hihi!

Posted using Partiko Android

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

As a follower of @followforupvotes this post has been randomly selected and upvoted! Enjoy your upvote and have a great day!

Hi @backinblackdevil!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.053 which ranks you at #3328 across all Steem accounts.
Your rank has dropped 2 places in the last three days (old rank 3326).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 195 contributions, your post is ranked at #75.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • You have already shown user engagement, try to improve it further.

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Hi, @backinblackdevil!

You just got a 19.96% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63968.82
ETH 2633.99
USDT 1.00
SBD 2.84