Mittwoch- Zeit fürn Quickie

in #mittwochsquickie5 years ago (edited)

DF71CF903C0D4405A297D75D73DD9A90.jpeg

Servus liebe Steemit Gemeinde!!!

Feel Free

Feel Free, son Quatsch. Frei fühlen, was soll das überhaupt. Was ist Freiheit? Für mich ist es ganz klar , wenn ich auf meinem Bike sitze und mir der Wind um die Nase weht. Es ist ein Traum in den Sonnenuntergang zu Cruisen. Freiheit in reinform oder absolute Freiheit haben wir aber nicht, jeder muss sich an Regeln, Werte und Normen halten - in dessen Bereich wir uns aber Frei fühlen und uns in dessen Rahmen auch bewegen. Für mich ist Freiheit aber auch ein Stück Sehnsucht oder Kindheit.

Ich glaub ganz gut lässt es sich ausdrücken an dem Song von Majesty - Young and Free.

Heute habt ihr mal die Chance Frei beim MQ zu sein. Schreibt doch ein paar Zeilen. Die Regeln kommen hier noch einmal.

Thema heute: Feel Free

Jetzt aber noch einmal kurz zu den Regeln des MQ

Wie machst du beim #MittwochsQuickie mit?

Schreibe innerhalb von 10 Minuten alles auf, was dir zum aktuellen Thema einfällt und poste deinen Beitrag mit dem Tag #MittwochsQuickie.
Das wars schon :)

Für alle jungen Steemianer hab ich mal noch einen Rat (ich weis gar nicht mehr wo ich das aufgeschnappt hab).
Ein Held kann auch jemand sein der nur wenig Kraft hat, es ist immer die Frage wie er sie einsetzt.
Also sei ein Held.

Kurze Info wie bei jedem MQ werde ich @nissla in den Beneficaries mit 5 % einbauen, ich denke das hat er sich verdient.

In diesem Sinne

viel Freude beim MQ mit dem Thema Feel Free

Danke sagt das MQ Team.....

@kadna, @isarmoewe, @backinblackdevil


4DED6B85CF3F4B44A0AC62543CC30BD9.jpeg

(ENG)

Fell Free

Feel Free, son of a bitch. Feel free, what's the point? What is freedom? For me it is quite clear when I sit on my bike and the wind blows around my nose. It is a dream to cruise into the sunset. But we don't have freedom in pure form or absolute freedom, everyone has to abide by rules, values and norms - in whose area we feel free and move within. For me, freedom is also a piece of longing or childhood.

I think the song of Majesty - Young and Free expresses it quite well

Topic today: feel free

.How dare you talk about being real? If you have to pretend, you are normally someone completely different.

The Rules

How to write a #WednesdayQuickie?

Write down everything you can think of about the current topic within 10 minutes and publish your thoughts with the tag #WednesdaysQuickie.
That's it :)

For all young Steemians I have some advice for you
A hero can also be someone who has little strength, it is always the question how he uses it.
So be a hero.

Sort:  

Schönes Thema! Ich habe als ziemlicher Neuling hier mal eine Freiheitswoche ins Leben gerufen, das war der Hammer! Auch vom Payout hihi. Mal sehen, wer sich jetzt angesprochen fühlt... Lieben Gruß Kadna

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Du hast ein Upvote erhalten, ein Grund zur Freude

Dir auch !BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @backinblackdevil, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @curationvoter, here is your BEER token. Enjoy it!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Hi Michael, der heutige MQ wurde mir nicht in meiner Suchanzeige #deutsch angezeigt. Vielleicht weil er nicht unter den ersten 5 ist. ?? Bitte prüfen! Ich schaue mir das Heute aber auch noch mal an wie sich z.B. Steempeak verhält. Ich habe es bei meiner Kuratorentätigkeit festgestellt und da nutze ich ausschlißlich steemit. Coles Thema! Werde mich da ran machen bis denne Michael

Edit: Bei Steempeak wird es auch nicht angezeigt. Hatte das gleiche oder ähnlich mit @kadna wo ich ten # mittwochsquickie an 6. Stelle hatte und sie meinen Blog dann auch nicht gefunden hat. Ist wohl schon sehr wichtig die Reihenfolge!!!

Hab’s mal geändert

Auf den Tipp gibts mal nen !BEER

You need to own more BEER (6 BEER allows you to send 1 BEER per day)

So nochmal der Versuch mit dem !BEER

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @mima2606, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62924.41
ETH 2436.05
USDT 1.00
SBD 2.52