- #Mittwochsquickie - Einfach mal im Urlaub entspannen ...

in #mittwochsquickie6 years ago (edited)

... und wieder vom gestressten Alltag runterkommen.

Dazu ein paar Gedanken von mir.

Was bedeutet eigentlich gestresst?

Laut dem Duden, ist man unter anderem mit den Nerven fertig, fühlt sich schlapp oder einfach nur noch kaputt.
Quelle: https://www.duden.de/rechtschreibung/gestresst


Also muss ein AUSGLEICH her finde ich :-) , um sich wieder zu regenerieren.

Diesen fanden wir (meine Frau und ich) jetzt auf unserer Urlaubsreise.

IMG_3797.jpg

Dort kann man dann zum Beispiel einfach nur Malbücher ausfüllen, entweder im Bett oder z.B. an der Bar, während ich mich bei einem WM-Fussball-Spiel entspanne.

IMG_4473.jpg

IMG_4496.jpg

*gar nicht mal so schlecht :-)

IMG_4475.jpg

Alternativ könnte man auch ein paar Sportübungen am Strand machen, um den Kopf einfach wieder frei zu kriegen.

IMG_4088.jpg

Oder mit dem Fahrrad neue unbekannten Gegenden erkunden.

IMG_3954.jpg

Wenn es nach mir geht, bleibe ich auch gerne mal im Pool und suche meinen Ausgleich in Form eines kalten Getränkes ;-)

IMG_4246.jpg

Leider sind wir schon wieder aus Andalusien zurück.
Meine Frau hat noch ein paar Tage vor sich und nutzt diesen, in Form von lesen auf ihren E-Book Eeader.

IMG_4650.jpg

Am Ende kann ich zusammenfassen, dass ich einen Ausgleich, durch einen schönen Urlaub, in mir finde.

Den original Post mit allen Infos zum #MittwochsQuickie von @nissla findet Ihr hier:
https://steemit.com/deutsch/@nissla/mittwochsquickie-thema-ausgleich

... und danke für diese Idee und Gelegenheit sich mitteilen zu dürfen! ;-)

PS: Der Mittwoch ist zwar vorbei und in ein paar Stunden ist wieder Mittwoch,
irgendwie musste ich mich aber erst wieder "sammeln" und die Eindrücke aus dem Urlaub "verarbeiten"...

Seit bitte Nachsichtig zu mir :-) Dies ist meine erster #MittwochsQuickie

Liebe Grüße @avizor

Sort:  

Ein entspannter Urlaub ist immer eine tolle Sache als Ausgleich und man sammelt viele neue Eindrücke auf Reisen. Toller Beitrag @avizor, weiter so!

Das stimmt :-) Danke fürs kommentieren mein Guter ✌️

echt tolle fotos 👍🏻 LG :DD

Danke und lieben Gruß zurück :-)

Wow this is so neat and really calming just even by seeing it.

Haha yep :-) thank you for stopping by.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62763.51
ETH 2579.20
USDT 1.00
SBD 2.72