You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mitochondrial medicine: Fact or fiction? Chapter I –Mitochondria, our best friends!

in #mitochondria5 years ago

Scheint interessant zu sein, aber mein Englisch ist so am Boden wie Estrich,dass ich da jetzt nicht viel verstanden habe. Außerdem sind da so viele Fachbegriffe, da müsste ich ja zuerst mal 30 Bücher mindestens lesen, um annähernd zu begreifen, worum es da wirklich geht. Trotzdem schicke ich dir ein kleines upvote per @tipu vorbei. 😉

Posted using Partiko Android

Sort:  

Wow @thales7 vielen vielen Dank!

Es ist natürlich in meinem Interesse möglichst viele Leute zu erreichen. Deshalb werde ich auch meine alten Posts demnächst hochladen (über Wordpress), um noch wesentlich mehr Leute zu erreichen. Aber auch um eine Blogging-Plattform zu haben, wo alles etwas geordneter ist als hier!

Du kannst gern eine Liste von Wörtern oder Inhalten zusammenstellen, welche du nicht verstanden hast. Dann kann ich diese nochmal näher erklären und weiß in Zukunft wo es Probleme geben könnte.

Vielen Dank jedenfalls, dass du es dir angeschaut und so großzügig bereichert hast

Beste Grüße

Chapper

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57339.41
ETH 2522.28
USDT 1.00
SBD 2.31