Sort:  

Meine Güte...
Kleiner Tipp: Deine Upvotes kommen in erster Linie den Autoren zugute, nicht irgendwelchen dApps.

Vielen Dank. Das mit dem Blicklisting ist ne blöde Sache. Ich muss zugeben, dass ich mit dem Vorgang nicht so ganz vertraut war, weil ich zu dieser Zeit Urlaub hatte. Hattest du dich dazu geäußert?

Ja, ich will das gar nicht wieder aufrollen. Ist einfach nur ärgerlich, zumal auf steempeak.com jetzt per default ein fettes Warndreieck bei meinem account steht :(, habe ich astrophoto.kevin zu verdanken

Falsch Manni, das hast du ganz allein dir und deiner Zusammenkopiererei zu verdanken. Spiel jetzt hier nicht schon wieder das arme Opfer.
Ich hab dir gesagt, dass das nicht endgültig ist und dass du den Eintrag wieder los wirst wenn du dir etwas helfen lässt.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61434.10
ETH 2474.37
USDT 1.00
SBD 2.64