STORY OF THIS LIFE 3

in #minnowsunite6 years ago

DIARY.jpg

DIY - HOMEMADE GinBlueb

IMG_9497.JPG

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück mit einem gelungenen Gin.

Lange schwebte mir ein Gin mit meiner Lieblingsfrucht Blueberry vor und endlich kann ich sagen es ist mir gelungen er schmeckt fantastisch.

Weitere Zutaten wie Kardamom / Veilchen / Angelikawurzel / Himbeeren / Roter Pfeffer / Wacholderbeeren runden das ganze perfekt ab.
IMG_9499.JPG

Das Ergebnis kann sich sehen und schmecken lassen meine Ich ;) Und es werden noch viele Variationen folgen.

IMG_9500.JPG

Ich melde mich dann in einigen Tagen zurück wie es voran geht.

Ich wünsch Euch allen einen Wunderschönen Tag
Folge uns unter : @timbernana
Euer Wengert

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68498.38
ETH 3905.59
USDT 1.00
SBD 3.66