You are viewing a single comment's thread from:

RE: Minnowbooster - BOOOOOOST yourself und verdiene STEEM/SP/SBD

in #minnowbooster6 years ago

Hi,
versteh ich. Wobei ich auch öfters beim "Durchforsten" der Wallets von großen Steem-Accounts die Benutzung diverser Arten von Voting-Bots/ Resteemern, etc. schon gesehen habe. Denke halt, dass es eine Chance für die Kleinen sind auch mal mit Posts "ganz da oben " zu landen. Ein Post wird halt auch schneller geöffnet, wenn schon ein paar Upvotes drauf sind.

Sort:  

Ich hab dann auch ein paar Downflags kassiert, weil ich es etwas übertrieben habe und irgendwie hab ich dann keine Lust mehr gehabt mit den Bots. Aber kleinere Beträge sind schon ok denke ich :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54336.36
ETH 2283.81
USDT 1.00
SBD 2.34