You are viewing a single comment's thread from:

RE: Minnowbooster verstehen: Wie man den Minnowbooster nutzt – 7 Minnowbooster Services, die du kennen solltest!

Danke für den Post!
Ich habs zwar immer noch nicht zu 100% verstanden, bin dem ganzen aber ein gaaaanzes Stück näher gekommen!!!
Ich werd mir das noch 10 mal durchlesen, vielleicht hab ichs dann ganz kapiert! 😂
LG Monja

Sort:  

Hehe klar das wird schon.
Wenn du bestimmte Fragen hast, scheu dich nicht und hau raus.
Ich werde auf jeden Fall versuchen, dir zu helfen. :)

Gut zu wissen!!! :D
Ich hab dann mal gleich ein Experiment gemacht. Dachte ist ja egal, zu verlieren hab ich hier ja nix!! Hab ja schon gewonnen. Habs natürlich gleich übertrieben, hab mich ein bisschen erschrocken und es dann auch wieder nicht so richtig kapiert 😂 Oh Mann, wie peinlich. lach
Also, ich hab 3 SBD geschickt. Dann hatte ich einen Vote von 8,2 Dollar. Ist natürlich bescheuert, dass gleich mit so einer hohen Summe zu machen. Obwohl ich natürlich denke, dass der Artikel das auf jeden Fall wert ist! Aber es sieht halt bescheuert aus wenn da plötzlich so ein hoher Vote dabei ist! ;D Das hab ich gemacht, weil ich halt gar nicht wusste was da passiert. Hilfe. Ich könnt mich kaputt lachen! 😂
Zumindest weiß ich jetzt was passiert! Aber ob das ein guter Deal war oder nicht, dass weiß ich immer noch nicht!!! 😀😎

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63572.52
ETH 3097.69
USDT 1.00
SBD 3.88