Sort:  

Nach dem Hausbau, da war mir langweilig :) Aber seit ich Steemit benutze hatte ich seit Januar keinen Flug mehr gemacht und auch keinerlei Entwicklung. Jetzt versuche ich meine 2 1/2 Jahre Arbeit, die ja nicht bezahlt wurde, da es open source ist, bei steemit zu verwerten und wie ich denke mit gutem Erfolg. Natürlich haben die Jungs mich in der Multiplayer Karte gesehen und jetzt bin ich wieder in verschiedene Dinge involviert. Z. B. der Segelflieger hat kein richtiges Stallverhalten und das muß natürlich geändert werden, das allein hat mich gestern 5 Stunden gekostet, allerdings ohne Ergebnis. Jedenfalls habe ich die Räder repariert und sie drehen sich jetzt. Und der eine Schalter hatte keine Funktion, jetzt macht er das Licht an, solche Kleinigkeiten könnte man den ganzen Tag machen, aber dadurch wird das ganze halt einfach immer besser.

Ich finde es sehr schön, wenn jemand so richtig in seinem Hobby aufgehen kann und im flow alles rund um sich vergisst. Das stelle ich mir bei dir so vor :)

Wenn es dann noch Anerkennung von außen und im besten Fall auch eine monetäre Abgeltung für die investierte Zeit gibt, umso besser ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57400.65
ETH 3108.60
USDT 1.00
SBD 2.42